Unser Team

Unser Team

Mike
Schulleiter

Mike ist Tanzlehrer und Musiklehrer. Er ist in allen Kursen bei dezibel zu finden.

Dominik
Keybaord/Gitarre

Dominik gibt Gitarren-Ukulelen- und Keyboardunterricht.

Lisa
Tanztrainerin

Lisa leitet die Kindertanzgruppe “Kids Groove & Moove” und Trainerin in unseren Tanzkursen.

Nicole
Trainerin HipHop

Nicole leitet als Trainerin und Choreographin die HipHop Mini´s und die HipHop Kid´s

Jörg
Schlagzeug

Unser Meister des Rhythmus… Jörg hat neben seiner Passion als Schlagzeuglehrer viele Jahre praktische Erfahrung sammeln können.

Paddy
Gitarre

Patrick ist für jeden GROOVE zu haben…egal ob es rockt oder eher klassisch sein soll….Alle Schüler lieben Paddy 🙂

Helmut
…quasi der Chef

Helmut ist eine ganz ruhige und treue Seele. Er lässt es sich nicht nehmen, jeden neuen Besucher zu begrüßen.

Elke
Buchhaltung

Buchhaltung, Webauftritt, Büro

Jasmin
Sekretärin

Kursplanung, Anmeldung, Vertragswesen

Ekatarina
Zumba

Die Frau für die flotten Bewegungen bei dezibel….hier geht ganz schön was ab…

Elena
Pilates

Auch wenn es bei Pilates eher ruhiger zur Sache geht – Elena sorgt für ordentlich Schweiß…

Jerome
Trainer HipHop, Shuffledance

Jerome bringt neuen Wind in die Schule…einmal beim HipHop und mit dem neuen Thema SHUFFLEDANCE

Alyssa
Tasten

Alyssa übernimmt seit dem neuen Schuljahr die Anfänger an den Tasten. Ihr ruhiges Gemüt bringt viel Vertrauen mit.